Kita

Kita Rägäbogä in Kreuzlingen

Die Kindertagesstätte Rägäbogä ist eine modern umgebaute und eingerichtete Kita, die mit Zug/Bus gut erreichbar ist. Wir bieten helle, grosse Räume, eine tolle Umgebung und ein kompetentes Team.

Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende Primarschule.

Wir haben im Sommer Woche 30 und 31 Betriebsferien
Zwischen Weihnachten und Neujahr (Wo 52) und an den gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen.
Öffnungszeiten :

Montag - Freitag

Kosten Eingewöhnungszeit
500 Fr.

Eingewöhnungszeit Berliner Modell

Wir möchten mit Ihrem Kind eine schöne, langsame Eingewöhnungszeit erleben. Es ist auch wichtig, dass Sie liebe Mama und Papa ein gutes Gefühl haben, Ihr Kind bei uns in Obhut zu geben. Deshalb nehmen wir uns zwei Wochen Zeit, dass Sie und Ihr Kind uns kennenlernen können.

Von der Familie in die Kita:

Elterninformationen

Damit der Eintritt des Kindes bereits von Beginn weg optimal gestaltet werden kann, ist eine schrittweise Eingewöhnung in den Alltag der Kita von elementarer Bedeutung.